dm Event: AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, PINK!


dm - Ihr seid die Besten!

Letzten Samstag war ein dm Event in 10 Städten Deutschlands in Kooperation mit Garnier. Ich hatte davon durch die Garnierwerbung bei erfahren, allerdings hing auch im entsprechenden dm ein kleines Flyer an dem Schaufenster.

Die Aktion


Die Aufgabe Teil 1:
Komme am Samstag den 11.06.2014 mit einem Pinken Kleidungsstück und mindestens einem Pinken Accessoirs um 10:00 Uhr zu dm. 

Soweit so gut. Eigentlich keine Herausforderung, nicht wahr?

Die Aufgabe Teil 2:
Sei eine der ersten 100 Kundinnen!

Okay, DA war die Herausforderung. Vorab wurde in Foren und im Internet viel diskutiert ob es sich lohnt, überhaupt hinzugehen, sollte man nicht bereits frühs um 7:00 dort stehen wollen.
Klar, mit einem großen Kunden/Kundinnen Ansturm habe ich auch gerechnet, das gebe ich zu! Aber probieren wollte ich es dennoch. Ich kann zwar nur für Düsseldorf sprechen, aber als ich dann gegen 9:20 ankam (ja, es war Samstag, und ja ich wollte lieber mit meinem Freund gemütlich Frühstücken hihi), war ich tatsächlich unter den ersten 50! Hach ich war sehr glücklich!




Okay, die Aufgabe war also geschafft. Jetzt hieß es nur noch warten bis es endlich 10 Uhr war und wir hinein konnten. Es gab sogar einen Bodyguard der darauf aufgepasst hat, dass sich niemand vordrängelte ;-)

10:00 Uhr - Einlass
Immer in 5er Gruppen wurden wir dann in den hinteren Teil des dm Markts geführt, wo ein kleiner Garnier Stand aufgebaut war mit einem Frisierstuhl und netten Helfern, die jedem von uns eine prall gefüllte Tüte mitgaben.
Unserem Preis!



Es war der absolute Wahnsinn!
Nicht nur, dass wir die Komplette neue Reihe von Garnier Fructis Prachtauffüller bekommen haben,
sondern dm hat uns zusätzlich noch eine 50 Euro Geschenkkarte mit in die Tüten gepackt.
Ja, ich habt richtig gelesen:
50 Euro Geschenkgutschein einfach so!

Liebes dm Team ihr seid wirklich der absolute Oberhammer. Ich habe das schon damals zum dm bloggercamp hier in Düsseldorf gesagt und kann mich heute nur wiederholen.
Vielen tausend Dank!

Was ich mir (und meinen kleinen Kaninchen) davon geholt habe, stelle ich euch sperat mal in einem Haul vor.
Stay tuned <3




Und es gibt noch etwas neues zu verkünden: mein Blog nimmt endlich Gestalt an! Eine gute Freundin von mir hat für mich einen richtig tollen Header kreiert, vielen lieben Dank dafür liebe Cuja <3
Sie ist außerdem eine tolle Künstlerin, ihr könnt euch ja mal ihren Tumblr Account ansehen



Habt ihr eventuell auch an dem kleinen Event teilgenommen? 
Wie gefällt euch mein erster Header?
Hinterlasst mir doch ein Kommi, da freue ich mich immer :)

Beliebte Posts