Huch, viele Aufrufe?!

Hallihallo ihr Lieben!


Oh man, mein Laptop war vollkommen kaputt und hat nun vor einigen tagen das zeitliche gesegnet.
Jetzt habe ich endlich ein neues Baby und kann euch von meinen Erlebnissen der GDS erfählen, und natürlich vom FashionBloggerCafe ShoeEdition!
Seit ihr schon gespannt?

Außerdem durfte ich dort eine Wahnsinnsneuheit testen, die ich euch nicht vorenthalten möchte!
Ich versuche so schnell wie möglich meinen Post dazu fertig zu bekommen.

War jemand von euch auch dort?


Ach, und was es mit meinem Blogtitel auf sich hat? Eeewig waren keine Aufrufe (oder nur so vereinzelt), und ganz plötzlich heute stand da eine (für meinen kleinen Blog), große Aufruferzahl, ohne dass ich mich irgendwo bemerkbar gemacht habe.
Falls du heute auf meinem Blog warst, erzähl mir doch mal, wie du dazu gekommen bist! :)


So und jetzt bis bald, ich muss am Artikel schreiben ;-)


Beliebte Posts