Der goldene Fuchs



Es ist schon ein ganzes Weilchen her, da eröffnete in toller Innenstadtlage von Düsseldorf eine neue Boutique: Stylealbum öffnete Ende August hier ihren Concept Store.
Es war super heiß an diesem Tag, sodass ich mir schnell einen Hut überzog und mich auf zum Event machte. Dort wurden wir mit tollen Cocktails und süßen Leckereien verwöhnt. Zu trinken gab es erneut den tollen Lillet, in den ich seit der Plattform Fashion total verliebt bin.

Bereits an diesem Nachmittag konnte man durch die außergewöhnlichen Kollektionen stöbern, anprobieren und den Blogger-Kolleginnen zeigen. An diesem Abend traf sich bei Stylealbum einige des Who is Who aus Düsseldorf. Das spricht für den tollen Ruf und die wahnsinnig schönen Sachen der Marke!



Ich hatte gar nicht vor, an diesem Abend etwas zu erwerben, aber dann sah ich sie: diese wunderschöne, gold glänzende, traumhaft animalische und gleichzeitig so edle Kett eines Fuchskopfes. Und sofort stand für mich fest: ich MUSSTE sie haben.


Kette: Stylealbum
Ring, Armreifen: Iam


Ich weiß gar nicht, ob man tatsächlich schon an diesem Abend etwas käuflich erwerben konnte, aber ich bin sehr lange da herum geschlichen und habe letztendlich gefragt, ob ich sie bereits heute kaufen kann. Gesagt, getan! :) So kann ich nun seit einiger Zeit die Kette von TITIMADAM mein Eigen nennen. Sie verschönert viele dezente Pullover und ist im Büro, aber auch abends ein echter Hingucker.

Kette: Stylealbum
Ring, Armreifen: Iam

Was haltet ihr von meiner Errungenschaft und wart ihr schon mal bei Stylealbum (auch online) shoppen?

Beliebte Posts