Adventskalender - Türchen #1

Heute ist bereits der erste Dezember und die Zeit rast mal wieder. In diesem Jahr wurde man mit einer riesigen Welle an Adventskalendern förmlich überschwemmt. Jeder scheint auf den Erfolgszug der Kalender aufspringen zu wollen - was sicher nicht falsch ist, denn gerade für uns Beauty-Lovers gibt es da einiges mehr an Auswahl.
dm zum Beispiel bietet einen Kalender der Hausmarke Balea an, prall gefüllt mit kleineren und größeren Produkten der Marke. Aber auch essence, Douglas, Alessandro oder Maybelline ziehen hier mit.

Auch bei Bloggerinnen und Blogger aller Art hat es sich durchgesetzt, aus verschiedenen Gründen einen Adventskalender für die Leser zu erstellen. Die Idee finde ich super, aber als relativ kleine Bloggerin könnte ich mit den tollen, oft gesponserten Monsterpreisen der großen Blogger nicht mithalten. 

Und deshalb habe ich überlegt, womit ich euch vielleicht trotzdem eine Freude machen kann und habe mir dachte mir, dass ich euch jeden Tag ein kleines Online-Türchen zur Verfügung stelle.

Das bedeutet, ich habe für euch die coolsten Deals und Gutscheine für die Weihnachtszeit raus gesucht und verrate euch jeden Tag, wo ihr ein richtig gutes Schnäppchen machen könnt oder wo es vielleicht etwas cooles dazu gibt, wenn ihr etwas bestellt. :)



Und da heute bereits der erste Dezember ist, möchte ich heute den Anfang mit Otto Office machen.
Viele wissen gar nicht, dass Otto mehr als nur Mode vertreibt. Bei Otto könnt ihr oft Elektronikschnäppchen machen, tolle Deko finden oder bei Otto Office euren Schreibtisch neu ausstatten. Von den Schreibtischutensilien bis hin zu Stühlen und Visitenkarten schlägt hier das Schreiberherz höher.

Süßes Kaffee-Set, Bild von: otto-office.com


Wenn ihr vielleicht gerade nach Geschenken in diesem Bereich sucht oder euch gern das Arbeitszimmer neu einrichten wollt, schaut einfach mal hier vorbei! Ab einem Bestellwert von 59 Euro gibt es hier noch ein richtig süßes, weihnachtliches Kaffee-Set im skandinavischen Design dazu. 2 Tassen und 2 Teller bilden hier das kleine, aber feine Set, das einem die Weihnachtszeit mit Sicherheit versüßt, wenn man vielleicht gerade an seinem neuen Schreibtisch sitzt.




Beliebte Posts