Adventskalender - Türchen #16

T -8 Tage! Bald ist es so weit! Ich kann schon Omas frische Plätzchen riechen und freue mich schon, mit meiner Mama die Weihnachtskugeln aus dem Keller zu kramen, um sie am Baum anzubringen in den nächsten Tagen.
Wem noch ein Geschenk für den Liebsten fehlt, der sollte auf jeden Fall hier mal weiter lesen! ;)


Bei Valmano gibt es eine tolle Weihnachtskalender Aktion, bei der ihr jeden Tag Rabatte auf eine bestimmte Marke bekommt und zusätzlich auch noch etwas gewinnen könnt.

Bildquelle: Valmano.de


Am 16. Dezember, also heute, sind diese Vorstellungsbilder im Türchen hinterlegt. Wer also noch etwas hübsches sucht, sollte fix auf Valmano.de gehen und sich 15% Rabatt für einige Stücke sichern und ganz nebenbei ein tolle Weihnachtsgeschenk finden.


Habt ihr schon Erfahrung mit Valmano gesammelt?

Beliebte Posts