Adventskalender - Türchen #24

Merry Christmas!



Ich habe heute keinen Shoppingtipp mehr für euch, zeige euch aber gern noch oben ein weiteres Bild meines Lebkuchenzugs.

Ich hoffe, ihr könnt alle ein paar besinnliche Tage mit euren Liebsten verbringen und habt ein bisschen Zeit, euch vom Stress des Jahres zu erholen.

Eine kleine Frage zum Abschluss meines Kalenders habe ich aber noch an euch: Wärt ihr an einem kleinen "What I've got for Christmas" Interessiert?

Ich habe solche Beiträge schon oft von amerikanischen Youtubern gesehen und weiß, dass die Meinungen dazu gespalten sind. Viele nehmen es gern als Anregungen, wofür sie ihr geschenktes Geld oder die Gutscheine einlösen können, andere wiederum sehen es als Angeberei.

Wie seht ihr das?
Würde es euch interessieren oder findet ihr solche Beiträge ehr doof?

Beliebte Posts