Badetrüffel und Badetee zum Verlieben

Jetzt, wo die Tage immer grauer und vor allem kälter werden, reicht es oft nicht mehr unter der Kuscheldecke einen heißen Kakao zu schlürfen, um sich so richtig wohl zu fühlen.
Wer mit einer Badewanne in der Wohnung gesegnet ist (was leider keine Selbstverständlichkeit ist), darf sich heute über einen kleinen:




Badewannen-Wohlfühl-Blubberwasser-Badebomben-Tee-Post

von mir freuen. Ich weiß, dass bei vielen Bloggern die Produkte von Lush hoch im Kurs stehen - was auch absolut berechtigt ist! Allerdings habe ich die Sale Zeit kurz nach Weihnachten verpasst und konnte leider keine weihnachtlichen Badebomben und Ähnliches zum Schnäppchenpreis ergattern. Deshalb habe ich mich einfach mal umgesehen und nach ähnlichen Alternativen gesucht.

In der Stadt bin ich dann auf zwei Produkte von Badefee gestoßen. Dabei habe ich zwei süß verpackte Badezusätze entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte und bei den eisigen Temperaturen der letzten Tage auch austesten konnte.


Zunächst muss ich gestehen, dass ich bei dem Duft von reifen Pfirsichen selten wiederstehen kann - es zieht mich einfach in seinen Bann und weckt die Lust auf Sommer! 
Der Grüner Tee Bio Sencha - Badetee besteht neben Grüner Tee Blättern aus vielen süßen Zutaten wie Kokosnussöl, Orange und Sonnenblume. Der Geruch erinnert ein bisschen an Pfirsich-Joghurt für Kinder -> einfach zum anbeißen!
Im inneren des Teebeutels befindet sich ein Kern, der bei dem Hereinlassen des Teebeutels im Badewasser langsam schmilzt.
Mein Badezimmer hat noch den ganzen Abend fantastisch gerochen!

Preis: 4,95
Menge: 1 Säckchen, 30g
Made in Germany
Bekommt ihr hier: Soft Peach

Mein Tipp: Diesen Badetee nicht zum entspannen, sondern als Energizer nutzen, wenn man nach einem langen Tag auch abends noch etwas vor hat. Die fruchtigen Düfte und der grüne Tee kitzeln die Nase und machen wach und geben Energie.


Außerdem habe ich mir aus der Badepatisserie-Serie von Badefee noch den Bade Dich schön! Badetrüffel Juicy Grapefruit mitgenommen.


Die handgerollte Kugel ist in soften Orangetönen gehalten und duftet unglaublich stark, was mich zunächst etwas abgeschreckt hat. Aber dann im Badewaaser hat sie sich unglaublich schnell aufgelöst und das ganze Badezimmer in einen fruchtigen Sommercocktail aus Limone, Orange und Grapefruit der Gerüche verwandelt. Also für mich genau das richtige!
Ich glaube, meine Auswahl zeigt deutlich wie sehr ich den Temperaturen trotzen möchte und mir so sehr den Sommer zurück wünsche!

Preis: 3,95
Menge: 1 Kugel, 40g
Made in Germany
Bekommt ihr hier: Juicy Grapefruit



Im übrigen bin ich dieses Jahr leider nicht auf der MBFW, da mich die Uni und kommende Klausurphase vollkommen im Griff hat.


Aber ich bin auf jeden Fall beim FashionBloggerCafé Ende des Monats dabei - wen trifft man noch?


Beliebte Posts