Ich war dann mal kurz weg...

Hallo meine Lieben,


ich war in den letzten Wochen und Monaten schwer beschäftigt, da ich einen neuen Job angefangen habe und nebenbei noch das Studium unter den Hut bringen musste.
Ich habe es einfach nicht geschafft, abends noch Kreativität aufzubringen, um euch tolle Outfits, Events oder Kompositionen zu zeigen.
Und einfach etwas herzlos dahin klatschen wollte ich wirklich nicht.

Allerdings sind die stressigen Tagen und Wochen nun  vorbei und ich bereite mich mit viel Elan auf Silvester vor, denn im nächsten Jahr möchte ich richtig durchstarten!

Habt ihr denn schon Pläne für 2017?



Ich werde hoffentlich in meiner Berufsbranche aufsteigen und euch in Zukunft wieder tolle Bilder und Berichte zeigen können.

Ich würde mich freuen, wenn ihr im neuen Jahr regelmäßig vorbei schaut und wir miteinander interagieren können.

Ich liebe es, neue Blogs zu entdecken also falls ihr mich findet - hinterlasst ein Lebenszeichen, damit ich auch bei euch stöbern kann!


Mit vielen nicht so sonnigen Grüßen,
Franzi

Beliebte Posts