Tally Weijl Pre-Opening Party im Pop Up Store Düsseldorf


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch vom gestrigen Event berichten, das in dem Tally Weijl Pop Up Store in Düsseldorf war.



Dieser Spiegel war übrigens extra dafür da, um für Instagram Fotos zu machen. Na, da hat aber jemand echt mitgedacht! 

Ich habe mich gestern abend für ein paar bequeme Sneaker entschieden, auf denen es sich nunmal super ganzen lässt und bei dem An- und Ausziehen der vielen Kleidungsstücke einfach am praktischsten sind. :)







Er herrscht noch immer das Vorurteil, das auch bis gestern noch in mir verankert war, dass Tally Weijl Kleidung für junge Teenager macht. Sagen wir im Schnitt für 12-15 Jährige.

Doch diese Tage sind vorbei!

Tally Weijl hat neben jungen Klamotten  auch Blusen und elegantere Kleidung, Topaktuelle Accessoires und richtig coole Trendteile. Ich war richtig überrascht, als ich gestern abend gegen 19 Uhr den Store für das Event betragt. Natürlich strahlten mich weiterhin Kaninchen und pinke Farbe an, aber in einem ganz anderen Stil, als das bisher bei Tally Weijl der Fall war.
Das Konzept dieses Stores ist auch ganz neu und wird jetzt erstmalig in Düsseldorf auf der Schadowstraße ausprobiert.




Der Pop Up Store geht über zwei Etagen. Unten findet ihr hippe Mode, Accessoires und traumhafte Spitzenkleider, sowie die Umkleiden, oben wird das Ganze etwas erwachsener mit Blusen und einer Sportabteilung.

Für alle Blogger, Influencer und geladenen Gäste wurde gestern abend einiges geboten! Neben Pommes und HotDogs gab es weitere Leckereien wie Frozen Yoghurt oder Popcorn, sexy Male Walking Acts die an die allseits bekannten Abercrombie Models erinnerten und coole Aktionen vor Ort.





Der Store feiert heute seine offizielle Eröffnung auf der Schadowstraße in Düsseldorf, quasi direkt gegenüber von Primark. Der Standort ist super und ich bin mehr als begeistert von den Kleidungsstücken.

Ich hatte sogar das Glück, eine Art personal Shopper zu bekommen. Einer der Veranstalter von Tally Weijl war vor Ort und nach einem kurzen Gespräch mit ihm trabten wir gemeinsam durch den Laden, um die passenden Teile für meinen soeben ausgesuchten Rock zu finden.
Ich habe auch einige Teile an diesem Abend mitgenommen, die ich euch in den kommenden Wochen gern mit ein paar Outfitposts zeigen möchte.

Ich LIEBE diese Wortspiele überall im Laden <3


Der Store ist also ein absoluter Tipp von mir für coole Accessoires oder das nächste Lace-Summer-Dress mit cooler Jeansjacke und Patches.

Vielen lieben dank für die Einladung, die Stimmung im Laden war super!

Beliebte Posts